Atex

LED-Langfeld­leuchte ATEX.

Sichere Beleuchtung in explosionsgefährdeten Bereichen: Die LED-Langfeld­leuchte ATEX ist speziell für die Einsatzgebiete Zone 2 (Gas) und 22 (Staub) geeignet.

Resistent

Hält extremsten Umgebungsbedingungen stand

Explosionsgeschützt

Entwickelt für spezielle ATEX-Zone-Anforderungen

Montagefreundlich

Anschlussfertig vorbereitet für einfachen Einbau
'

ATEX: Sichere Beleuchtung in Bereichen mit chemischen Einflüssen.

Die neue LED-Langfeldleuchte ATEX bietet eine sichere Beleuchtung in explosionsgefährdeten Bereichen der Zone 2 (Gas) und 22 (Staub). Mit einer hohen Beständigkeit gegen chemische Einflüsse kann sie in vielen Bereichen eingesetzt werden. Dank der schnellen Montage und der wartungsfreien Langlebigkeit werden hier enorme Einsparpotenziale ermöglicht. Die Leuchte ist zukunftssicher nach ATEX-Richtlinie 2014/34/EU entwickelt.

Highlights.

Resistent gegen chemische Einflüsse:

Hält extremsten Umgebungsbedingungen in der Industrie stand.

Geeignet für explosionsgefährdete Bereiche:

Entwickelt für den Einsatz in Gebieten mit speziellen ATEX-Zone-Anforderungen.

Montagefreundlich und anschlussfertig:

Einfache und schnelle Installation selbst in Bereichen mit besonderen Anforderungen.


LED-Langfeldleuchte ATEX: Eigenschaften.

Einsatzbereich.


Produktionshallen.
'

Technische Daten

'
'

Downloads:

Artikelnummer
Details
Leistung
Lichtstrom
Lichtausbeute
Farbtemperatur
Dimmbarkeit
Durchgangsverdrahtung
Downloads
'

Produktversprechen.

Wie alle Luxstream-Produkte bietet auch dieses Produkt höchste Qualität. Es wurde von namhaften Instituten geprüft und gemäß europäischer Normen zertifiziert.
'

Serviceversprechen.

Unsere Lichtplanungsabteilung erstellt auf Basis technischer Bauzeichnungen ein individuelles Beleuchtungskonzept – mit genauen Angaben zur Anzahl, Art und Positionierung aller LED-Leuchtmittel und unter Berücksichtigung gesetzlicher Normen und Arbeitsplatzrichtlinien.
'

Garantieversprechen.

Für den Fall, dass es aufgrund eines Material- oder Herstellerfehlers zu einem Defekt des Produkts oder einer seiner Einzelkomponenten kommt, erhalten Sie innerhalb der Garantiezeit vollständigen Ersatz.
Luxstream. LED-Hersteller aus Leidenschaft.
Alles, was wir tun, tun wir mit echter Hingabe: 2009 als einer der ersten spezialisierten LED-Hersteller in Deutschland gestartet, tragen wir den Pioniergeist und die Begeisterung für moderne Lichtlösungen fortwährend in uns. Unsere Produkte stehen für Innovationen am Markt, für Effizienz und Langlebigkeit. Das wissen viele namhafte Unternehmen zu schätzen, die uns mit der Umsetzung von inzwischen über 280 Großprojekten beauftragt haben. Ob passende Beleuchtungstechnik, eine umfassende Lichtplanung oder gleich das komplette Projektmanagement – wir freuen uns auf jedes Lichtprojekt. Und vielleicht ist Ihres ja das Nächste?
Prüfzeichen
'
'
'
'
'
Produktmerkmale
'
'
'
'
'
'
'
'